Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

 
Der für die Barbaragemeinde angekündigte Christkindlmarkt muss wegen der Pandemielage leider abgesagt werden.
 


Bei der Pfarrgemeinderatswahl 2021 am 6./7. November wurden folgende Frauen und Männer gewählt:

Für die Gemeinde St. Barbara bei 158 Wähler*innen erhielten:       Für die Gemeinde St. Mariae Rosenkranz bei 73 Wähler*innen erhielten: 
Marcel Weyer 118 Stimmen und Julia Oeser 78 Stimmen.                Barbara Kasperek 69 Stimmen und Margit Paffendorf 65 Stimmen.

Weyer Oeser                                        Kasperek Paffendorf


  Ohne Wahl kamen in den neuen Pfarrgemeinderat: 

Kandidaten CK Kandidaten E Kandidaten Kroaten

Der neue PGR wird sich spätestens bis zum 19.12.2021 konstituieren. Auf der "Wahlparty“ am Wahlabend gab es schon erste Gelegenheiten locker ins Gespräch zu kommen und sich etwas kennen zu lernen. Wir wünschen allen Neumitgliedern alles Gute für die kommende Gremienarbeit.