Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

 
Der für die Barbaragemeinde angekündigte Christkindlmarkt muss wegen der Pandemielage leider abgesagt werden.
 
 Messe am 19.9.21 um 11.30 Uhr auf dem TURA-Platz: Tura hatte in diesem Jahr coronabedingt zu einem kleinen Familienfest eingeladen. Es begann mit einer Openair-Messe. Danach gab es Tanzvorführungen einer Kinder- und Jugendgruppe, ein Bewegungstanz für alle und zu Essen und zu Trinken, alles nach der 3G-Regel.
 
Turaplatz.jpg

DJK Tura 05 Dümpten e.V.

Die Jahreshauptversammlung des Vereins DJK Tura 05 Dümpten e.V. fand am 17.09.21 statt. Der erste Vorsitzende Michael Barth stellte sich nach seiner 10-jährigen Tätigkeit nicht mehr zur Wahl. Gewählt wurde nun Rainer Schulz, ehemaliger Geschäftsführer des Vereins, einstimmig zum ersten Vorsitzenden. Es wurden Patrick Schäfer und als neues Mitglied des geschäftsführenden Vorstands Jürgen Engels als erster und zweiter Stellvertreter einstimmig gewählt. Stefan Vehling wurde neu als Geschäftsführer einstimmig gewählt und Nicole Gander als Kassiererin einstimmig wieder gewählt. Wir bedanken uns bei Michael Barth für die jahrelange gute Vereinsarbeit zuletzt als erster Vorsitzender. Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, ÜbungsleiterInnen und bei allen HelferInnen , die uns seit Jahren dabei unterstützen,  die Aufgaben im Verein zu meistern. Informationen zum Verein finden Sie unter www.tura05.de